Wie findet ihr Gardinen?

4 Antworten

Ich habe vorhänge und die sind sogar komplett schwarz einfach damit sie im sommer die wärme draußen lassen und im winter die kälte

tagsüber oder wenn man sie nicht braucht kann man sie doch einfach zur seite schieben

und normale gardinen nehemn nicht wirklich das licht weg als ich gehe von ganz normnalen weißen aus

Es heißt Gardine!

Und es ist Geschmacksache, wie man die findet. Ich habe an einigen Fenstern welche, seitlich und weiß-transparent.

Ich habe allerdings ÜBERALL Rollos, die abdunkeln. Ich möchte es nachts dunkel haben und im Sommer ebenso, damit die Hitze draußen bleibt.

Ich habe Gardinen.

Wenn man keine Gardinen hat, kann einem doch jeder ins Fenster gucken.

Ich wohne oben... da ist es etwas anders. Aber unten hätte ich auch überall was. Gibt ja auch nette Rollos oder Raff-Rollos.

0
@Gestiefelte

Ok.

Ich wohne so, dass sowohl von vorn als auch von hinten geguckt werden kann.

1

Wo Findet Man Gardinen Mit Den Kleinen Rollen?

Ich bin auf der Suche nach Gardinen mit den kleinen weißen Rollen welche man in eine Schiene reinfährt, jedoch konnte ich bisher nichts im Internet finden, denn ich finde nur diese modernen Gardinen.

Hat jemand eine Empfehlung?

...zur Frage

Gardinen ohne Stange ( Bild in den Kommis )?

Hoi,

ich suche Gardinen für diese Öffnungen... Unter was muss ich den suchen? Ich finde egal was ich mit Gardinen suche nur Gardinen mit Stange....^^ Habt ihr auch evtl schon direkt eine Seite?

mfG

Aranin

...zur Frage

Braucht man heutzutage noch Gardinen?

Ich wohne in einer Strasse "ohne Gegenüber". Und auch nicht im EG. Mir ist jetzt mal aufgefallen, dass rel. wenig Bewohner richtige Gardinen haben. Viele Fenster sind sogar komplett frei.

Sind Gardinen auf dem Rückzug?

Gegen knallige Sonne im Sommer habe ich sowieso noch Jalousien an meinen Fenstern. Die Übergardinen habe ich deswegen vor paar Jahren schon entsorgt.

...zur Frage

Halbe Gardinen

Warum sind in Holland meistens nur halbe Gardinen vor den Fenstern ? :-)

Geen antwoorden uit Nederland

...zur Frage

Suche Zimmerpflanzen, die wenig bis kein Licht brauchen

Ich suche nach pflegeleichten Zimmerpflanzen, die mit wenig bis gar kein Tageslicht auskommen. Das Zimmer ist Nordseite, hat zwar 2 Fenster aber mit blickdichten Gardinen - kommt also so gut wie kein Licht rein.

Habs bisher mit zwei Palmen versucht, welche aber nach ein paar Wochen die Blätter haben hängen lassen - umgestellt in den Wintergarten ... zack ... waren sie wieder fit.

Kennt jemand Pflanzen, die mit wenig bis gar kein Tageslicht auskommen?

...zur Frage

Dicke-Gardinen aus Hotelzimmern

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal Fragen ob ihr wisst, wie diese etwas dickeren, sehr gut lichisolierende Gardinen heißen bzw. wo man die Kaufen kann, welche man oft in Hotels findet.

Vielen dank für eure Antworten im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?