Wie findet ihr ganz ganz lange Haare, Locken/Glatte?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hab sehr lange glatte Haare, ich finde, das hängt ganz vom Typ ab, manchen steht es, manchen nicht. Sehr lange Locken müssen gut gepflegt sein, sonst sieht es leicht aus wie ein Vogelnest. Es gibt aber auch tolle Kurzhaarfrisuren, würde ich gern tragen, aber meine Haare wachsen zu schnell und ich muss dauernd nachschneiden lassen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde jeder soll seine Haare tragen wie er will.. Mir persönlich stehen lange Haare z.B. nicht, weshalb ich kurze habe. Das heißt aber nicht, dass lange Haare nicht sehr schön aussehen bei anderen. 

Also "billig" sieht man mit langen Haaren nicht aus.. Da gehört dann Kleidungsstil und Schminke dazu dass es billig oder dann auch albern aussieht :)

Da bist du aber ein wenig falsch gewickelt.
Ob Frauen billig sind oder nicht hat rein gar nichts mit der Haarlänge zu tun.
Ich würde mir mal eher Gedanken über deine Oberflächlichkeit machen. Woher nimmst du das recht so zu urteilen?
Ich kann deine Meinung gar nicht nachvollziehen.

Kommentar von RoseUser
28.09.2016, 12:13

Ich habe niemals die Behauptung gestellt, dass dies nur von der Frisur abhängt? Ich teile lediglich Erfahrungen und plädiere MEINE Meinung! Und nein, ich bin ganz sicher nicht oberflächlich.

0
Kommentar von Railey007
28.09.2016, 12:24

Entschuldige..dass war auch nicht wirklich so gemeint.
Ich finde wenn jemanden die Frisur steht dann ist es egal wie lang. Aber bis zum Po muss nicht unbedingt sein 😅 Ich hatte als Kind selber Haare bis dahin und ich weiß aus Erfahrung dass es einfach nur unpraktisch war. Jeden Tag mindestens eine halbe Stunde kämmen müssen kann ganz schön hart werden. Und ich finde die Haare auch viel schöner wenn sie bis kurz vor Rippenende aufhören. Mir persönlich ist es bei mir nur wichtig das sie über die Oberweite gehen. Aber das ist Geschmackssache.
Und um dich zu beruhigen: ja wir haben Frauen bei uns Ü25 die leicht zu haben sind. Aber davon gibts Langhaarige, Mittellanghaarige und Kurzhaarige. Hat mit dem (bei uns zumindest) nichts zu tun.
lg (:

0

Ich bin 35 Jahre alt und habe glatte polange Haare. Wo ist das Problem? Sehr oberflächliche Einstellung.

Schöne,gepflegte lange Haare sehen richtig toll aus. Ich kenne eine Frau die ist über 60 und trägt meist einen Klassik-langen Flechtzopf. Sie bekommt ständig Komplimente von Männern jeden Alters. Billig sieht sie auf keinen Fall aus.

ich bin 27 und habe lange gewellte oder leicht gelockte Haare..mir hat noch niemand gesagt dass ich albern oder billig aussehe...
wie kommt man auf sowas??:D

Kommentar von RoseUser
28.09.2016, 11:48

Die meisten die ganz lange Haare in dem Alter haben, sind oft sehr billig ...... Sagt meine Erfahrung, deswegen

0
Kommentar von linda1429
28.09.2016, 12:58

danke,das ist überaus freundlich...ich würde einfach mal dreisterweise behaupten nicht billig zu sein...
Die Haarlänge hat damit doch mal rein garnichts zu tun!Das ist absoluter Quatsch!

0
Kommentar von abendleserin
28.09.2016, 15:16

Die Fragestellerin hat vermutlich schlechte Erfahrung mit ner Langhaarigen gemacht

0

Ich finde sehr lange Haare bis zum Po nicht schön. Weder bei jung noch alt. Schlimm finde ich es bei älteren Damen. Von hinten denkst du Mitte 20 und dann dreht sie sich um und sie ist in den 60ern. Da passt es irgendwie nicht mehr. Aber... jedem das Seine

Kommentar von RoseUser
28.09.2016, 11:48

Genau das meinte ich!!

1

Lange Haare sind immer Weiblich egal in welchem alter

Lange Haare strahlen Souveränität und Sex aus.

Ich finde es persönlich sehr unattraktiv, wieso genau kann ich nicht erklären.

Was möchtest Du wissen?