Wie findet ihr Game of Thrones(Freundin hat Geburtstag und liebt Fantasy)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

GoT ist einfach die beste Serie aller Zeiten. Ich war von der ersten Folge an gefesselt und konnte nicht mehr aufhören zu gucken. Grandiose Charaktere, krasse Twists, nerven zerreißend spannende Story, absoluter Suchtfaktor. Gibt nichts vergleichbares. Allerdings ist es teilweise schon ziemlich brutal, sowas sollte man abkönnen. Und nackte Körper sieht man auch ab und zu in voller Pracht ;-)

Also falls dein Freund die Serie noch nicht kennt, wär das sicherlich ein tolles Geschenk. Und vielleicht auch für dich selbst ;-)

Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich finde die Serie sensationell aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich konnte meine Ex aber auch davon überzeugen nachdem sie sich die ersten Folgen mit mir angeschaut hat. 

Wie alt wird denn deine Freundin? Fie Serie ist nämlich ab sechzehn, was auch sehr angebracht ist (aufgrund diverser Gewalt und Sexszenen) und Teile der sechsten Staffel sind sogar ab achzehn.
Die Story ist aber super! Und daher ist es absolut meine Lieblinsserie!

Sie wird 21. =)

0

okay dann sollte das kein Problem sein :)

0

Was möchtest Du wissen?