Wie findet ihr Frauen/Männer einen arroganten Mann?

12 Antworten

Finde ich unsympathisch. Wenn es nur leichte Anflüge von Arroganz sind, kann man darüber hinwegsehen. Aber wenn jemand wirklich arrogant ist, würde ich mit der Person nicht viel Kontakt haben wollen und als Partner wäre er direkt raus. Es würde sich mir auch die Frage stellen, ob er Komplexe hat, die er mit Arroganz kompensieren muss...

Beim ersten Eindruck meist unsympatisch.

Manchmal schaffen es Leute dann noch beim späteren Eindruck zu beweisen, dass sie gar nicht arrogant sind. Dann ist alles ok. Sind sie aber weiterhin arrogant, bleiben sie mir unsympatisch.

Meine Partnerin würde mir Beine machen, wenn ich arrogant wäre. :-)

Arrogante Menschen sind mir immer unsympathisch, völlig egal ob Mann oder Frau.

ich finde keinen arroganten Mann, dass ist sicherlich so, weil ich keinen suche.

Was möchtest Du wissen?