wie findet ihr Frauen/Mädchen mit Hornbrille ..Hauptsächlich an die Junge geht diese Frage?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was meinst du mit "Hornbrille"? 

Das Material? Aus Horn bestehen Brillen sicherlich nicht, das ist irgendein Kunststoff oder so.

Meintest du große oder kleine, runde oder eckige Brillen?

whatever....ich finde Mädchen ohne Brille viel hübscher.

(falls ich hier überhaupt antworten darf - bin nämlich selbst ein Mädchen)

Hallo,

du musst immer Bedenken, Brillen, Klamotten, Ketten usw sind alles Typ Sachen.

Manchen steht eine Wollmütze besser als anderen, wieder andere Tragen einen V-Ausschnitt weil es ihnen steht, wieder andere eine fast geschlossenen.

Wieder andere Tragen eine pinke Jogginghose weil es zu ihnen passt, wieder andere eine schwarze Jeans.

So ist das auch bei Brillen, manchen steht eine Hornbrille, anderen eine ganz runde, wieder anderen eine eckige, den anderen wieder eine ohne Rahmen usw ...

Dann kommt noch der Faktor der Außenwelt dazu, nicht allen gefällt es, wieder anderen aber doch!

So kansnt du z.B. sagen, du magst eine Rosa Jeans, viele sagen es passt zu dir und es steht dir, wieder andere sagen dann aber auch, "Hey, das ist nicht meine Farbe, gefällt mir also nicht!"

So, jetzt hast du 3 Meinungen von 3 verschiedenen Typen! Wichtig ist eigentlich nur - fühlst du dich wohl damit? =)

Grüße,

iMPerFekTioN

Ich habe auch eine schwarze Hornbrille von Ray Ban und den Jungs gefällt sie sehr gut an mir . 

Kommentar von whatatragedy
26.10.2016, 12:13

Haha ja das sagen die...ob es ehrlich gemeint ist weißt du aber nicht ^^

(Ausserdem heisst sowas nicht "Hornbrille")

0

Manchen steht sie, manchen nicht. Wichtig ist doch der "Gesamteindruck".

Nerdig. Wenn Du mich bei WoW im DMG abhängen kannst, mir erklären kannst ob Hulk Thors Hammer heben kann, und Du Animes zum Ko tz en findest, gehe ich mit Dir aus.

steht den meisten richtig gut

Finde ich richtig süß

Kommentar von evviva
25.10.2016, 12:57

Ich auch! Finde ich sogar richtig schoen :)

1

Das kann man allgemein nicht sagen. Es kommt immer auf das Gesicht an. Einige sehen damit total nerdig und uncool aus, bei anderen ist das richtig süß und sexy.

Kommentar von Jenny45677
25.10.2016, 12:55

also ich habe ein rundes Gesicht..und möchte mir gerne eine holen hauptsächlich aber eh nur für die Schule :D

0

Was möchtest Du wissen?