Wie findet ihr Frauen/Mädchen meine Größe für einen Jungen, eher zu groß oder passend?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Groß 71%
Mittelmäßig 14%
Klein 14%
Zu Groß 0%

9 Antworten

Groß

Aufjedenfall Groß.

Frauen/Mädchen fühlen sich davon abgesehen sowieso meist wohler bei Großen Männern/Jungs, weil dass der ganz normale 'Beschützer Instinkt' ausmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde große Männer besser. Wenn ich einem auf den Kopf spucken kann wenn ich höhere Absätze habe, gefällt mir das nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Große Männer mag ich lieber, weil man sich so irgendwie mehr beschützt fühlt und man sich gegen die Brust mit dem Kopf lehnen kann :) hihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Groß

Ich ziehe gerne hohe Schuhe an und wenn ich dann größer bin wie er, dann stört mich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lang du nicht größer bist als der Junge ist alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HosenmatzXXL
24.08.2015, 21:10

Ich bin männlich :'D

0
Kommentar von labradoodl
24.08.2015, 21:12

so schlau...

0
Groß

Ich finde große Typen am besten. Kleine mag ich überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Groß

Ich finde es schöner wenn der mann/junge größer als ich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich gut an ich bin als Frau 1.75 und das mit den hohen Schuhen kann ich meistens vergessen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Groß

Ich finde große männer/jungen (meistens) ,,attrakitiver" aber es kommt auf den Karakter an .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?