Wie findet ihr Frauen uns Männer ( nicht Schwul) in eine Sexy Lederjeans?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll daran sein? Es kann sichwohl jeder so kleiden wie er/sie es mag?!

Ist das nicht egal was wir daran finden? Du sagtest selbst, du trägst sie gerne.

@DonnaDonna: findest du es den auch gut oder kennst du welche die auch ne Lederjeans tragen, und du dich gefragt hast, das könnte man auch mahl anprobieren, auch wenns etwas mehr kostet?

0

Hmm.. ich finds nicht schön. Und bei Frauen auch nicht. Das ist aber eine Geschmackssache. :)

Könnte man doch schon mahl ausprobieren Bzw. anprob. vielleicht hast du ja den ein anderes bild;-)

0

Ähm sorry hören ist gut, ich mein, (das möchte ich eben nicht Lesen) siehe oben, wegen das Problem mancher Armutsdenker die das verbinden, Mann+ Leder= Schwull:-(

Was möchtest Du wissen?