Wie findet ihr Frauen mit Locken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sorry - muss es immer Trend sein - nur wer nicht im Strom mitschwimmt fällt auf. Alle Jungs tragen Undercut - mal mehr mal heftiger - brr. 

Alle Mädchen mit "Schnittlauchhaaren" - genauso - brr.

alle tragn die selben angesagten Klamotten, wer es nicht tut ist out - so ein Quatsch

Jeder sollte seinen eigenen Stil finden und auch leben - das schafft Rückrat, Selbstbewusstsein und manchmal auch ein wenig Egozentrik - warum nicht

das macht eine Persönlichkeit aus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja verschiedene Arten von Locken. Ich selber habe auch Locken und finde Locken mega schön. Es gibt halt auch Leute die mit ihren Lockigen Haaren nicht umgehen können und es dann halt auch nicht gut aussieht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist mal aufgefallen das sehr viele Frauen im Fernsehen locken haben.
Gerade bei Kinn langen Frisuren sind locken doch voll in Trend.
Aber ich muss sagen, dass es auf das Gesicht und die Person an kommt, ob die locken bei ihr schön sind oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ej, ich hab mal Eine gesehen, der hingen die Locken wie Flocken bis zu den Socken. Und det war wunderschöööön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde blonde Locken besonders hot, aber auch allgemein lockiges Haar finde ich extrem attraktiv.👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?