Wie findet ihr Frauen mit Glatze, Sidecut, Undercut oder superkurzen Haaren? Einfach nur hässlich oder interessant, weil anders als der Mainstream?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

interessant 37%
hässlich 31%
nicht weiblich 18%
anders 12%
verrücklt 0%
Nazi 0%
Lesbe 0%

17 Antworten

interessant

ich find sidecut ist nach dem letzten Jahr zum mainstream geworden, bei mir in der Stadt hatte es jede zweite. Ich finde es ganz schön mutig wenn sich Mädchen trauen an ihren haaren rum zu schnippeln, hätte ich den mut würde ich es auch machen aber ich bin einer der Person der es leider noch nicht egal ist was andere denken.

anders

"Anders" ist das falsche Wort. Auf das Gesamtbild kommt's an und auch darauf, ob es der Person selbst gefällt. 

Meiner Meinung nach sehen Menschen dann am besten aus, wenn sie sich selbst schön fühlen und die Frisur / Kleidung / was auch immer tragen, die ihnen gefällt. 

Ich (w,17) finde es bei manchen echt cool aber bei manchen auch schrecklich.... muss halt auch zu der Person passen. Meine Freundin hat auch ein Sidecut und ich finde es wunderschön. Aber Sidecuts sehen meiner Meinung bei jedem Mädchen schön aus :)

Ist es schlimm wenn man keinen undercut oder sidecut hat?

Ich (m/14) habe einfach nur hängende Haare und gefällt mir auch so (Hängen wirklich nur , benutze kein Gel oder sonstiges) und der Vorteil ist halt dass ich an meinen Haaren nie etwas machen muss , alle anderen in meinem Alter haben gegeelte Frisuren und sidecut und undercut (keine Ahnung was da der Unterschied ist) und ich wollte wissen ob das schlimm ist weil fast jeder ,,coole" Frisuren hat .

...zur Frage

Frau mit Undercut und langen Haaren?

Liebe Männer oder auch Frauen,

was haltet ihr von einem Undercut bei Frauen, sprich den Undercut mit Muster und langen Haaren, die als Dutt oder Zopf getragen werden?

Liebe Grüße

...zur Frage

sidecut oder undercut bei langen haaren?

hei (: ich will mir in nächster zeit einen sidecut oder undercut schneiden lassen ich weiß nur nicht was von beiden ich hab lange hell braune harre. bitte um antwort! :*

...zur Frage

Bin Nicht unterwürfig genug / bessere Sub werden?

Mein Freund meinte letzens dass ich nicht unterwürfig genug bin.
Ich muss sagen dass ich sehr selbstbewusst bin und meine Meinung sage wenn ich was zu sagen habe.
Kommt also auch vor dass ich ihm mal wiederspreche wenn ich der Meinung bin dass ich mich nicht bestraft gehöre.
Er meinte dass wir das ganze Zeit jetzt auch weglassen können wenn ich so „dominant“ bin.  
Aber er hat seine Freude dran an bdsm, ich auch, und ich will auch nicht dass er das aufgeben muss.
Wie kann ich eine bessere Sub werden?

...zur Frage

Wie Fetisch bisschen in Kontrolle bekommen?

Hallo,

und zwar habe ich einen sehr krassen Fußfetisch. Jedes mal wenn ich Frauenfüße sehe oder dran denke, bekomme ich einen Steifen. Wie kann ich das unter Kontrolle bekommen? Ich muss nur einmal auf die Füße von einer Frau/Mädchen gucken für 3sek und zack... Oder wenn ich nur kurz dran denke ist es schon zu spät.

Wäre dankbar über hilfreiche Antworten

Lg

...zur Frage

Sidecut/Undercut?!IN oder OUT?!SCHÖN oder HÄSSLICH?!

Hei leute also ich bin im moment am überlegen mir nen sidecut machen zu lassen;)wie denkt ihr darüber findet ihr den schön oder hässlich?(obwohl mir andere meinungen eig. egal sind möchte ich das gerne mal wissen):)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?