Wie findet ihr Frauen mit Glatze, Sidecut, Undercut oder superkurzen Haaren? Einfach nur hässlich oder interessant, weil anders als der Mainstream?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

interessant 37%
hässlich 31%
nicht weiblich 18%
anders 12%
verrücklt 0%
Nazi 0%
Lesbe 0%

17 Antworten

interessant

ich find sidecut ist nach dem letzten Jahr zum mainstream geworden, bei mir in der Stadt hatte es jede zweite. Ich finde es ganz schön mutig wenn sich Mädchen trauen an ihren haaren rum zu schnippeln, hätte ich den mut würde ich es auch machen aber ich bin einer der Person der es leider noch nicht egal ist was andere denken.

anders

"Anders" ist das falsche Wort. Auf das Gesamtbild kommt's an und auch darauf, ob es der Person selbst gefällt. 

Meiner Meinung nach sehen Menschen dann am besten aus, wenn sie sich selbst schön fühlen und die Frisur / Kleidung / was auch immer tragen, die ihnen gefällt. 

Ich (w,17) finde es bei manchen echt cool aber bei manchen auch schrecklich.... muss halt auch zu der Person passen. Meine Freundin hat auch ein Sidecut und ich finde es wunderschön. Aber Sidecuts sehen meiner Meinung bei jedem Mädchen schön aus :)

sidecut / undercut bei mädchen/ frauen

ich möchte mir gerne einen sidecut schneiden lassen bin mir aber noch nciht sicher..

kann ich z.B wenn ich mir einen anderen scheitel ziehe es so aussehen lassen all ob ich keinen hätte, also das es ganz normal aussieht ? oder ist das ein undercut ?

...zur Frage

GoGos ästhetisch oder abturn?

Hallo :)

Findet ihr GoGo Tänzerinnen, die halbnackt ihren Hintern schwingen als ästhetisch oder eher als abturn?

Zum Beispiel die, die auf dem Ballermann tanzen.

Würdet Ihr die Frauen anstarren und euch was mit ihr vorstellen können?

Fährt man auf den Ballermann um sich die Frauen anzuschauen?

Ich frage einfach aus Interesse.

Viele Grüße :)

...zur Frage

Frau mit Undercut und langen Haaren?

Liebe Männer oder auch Frauen,

was haltet ihr von einem Undercut bei Frauen, sprich den Undercut mit Muster und langen Haaren, die als Dutt oder Zopf getragen werden?

Liebe Grüße

...zur Frage

sidecut oder undercut bei langen haaren?

hei (: ich will mir in nächster zeit einen sidecut oder undercut schneiden lassen ich weiß nur nicht was von beiden ich hab lange hell braune harre. bitte um antwort! :*

...zur Frage

Wie sollen Hoden sein?

Hi, wie sollten Hoden eigentlich sein um ein schönes Sexleben zu haben? Sollen sie fest und kräftig sein oder weich und geschmeidig? Oder ist das egal und spielt keine Rolle.

...zur Frage

Sidecut/Undercut?!IN oder OUT?!SCHÖN oder HÄSSLICH?!

Hei leute also ich bin im moment am überlegen mir nen sidecut machen zu lassen;)wie denkt ihr darüber findet ihr den schön oder hässlich?(obwohl mir andere meinungen eig. egal sind möchte ich das gerne mal wissen):)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?