Wie findet ihr Frauen mit einer großen Nase?

10 Antworten

Die Nase ist für mich jetzt nicht so wichtig, als dass ich an diesem Körperteil festmachen würde, ob ich eine Frau attraktiv finden würde oder nicht.

Das Gesamtpaket macht´s.

LG

Frauen mit großer Nase sind cool. Warum? Um welche Nasengröße geht es denn? :)

Mit offenen Augen durch die Stadt gehen...

und schwuppdiwupp haste freie Auswahl....

Mann mit großer Nase?

Findet ihr Männer mit großen Nasen unattraktiv ?

...zur Frage

Wie findet ihr meine komische Nase?

Hey Leute :)

Ich wollte mal von euch wissen wie Frauen auf meine Nase reagieren ?
Und wie findet Ihr Sie ?
Auf der linken Seite ist halt eine Art Knorpel und zieht die nach links :D
Danke :)

...zur Frage

An die Frauen: Findet ihr die Nase ist zu überdimensional für ein schmales Gesicht?

Sie hat ein paar Fehler wie eine verbreiterte Stelle oben und unten hängend. Aber findet ihr, dass sie sofort negativ auffallend heraussticht?

...zur Frage

Ist etwas dran an dem Klischée: "Männer mit grosser Nase haben einen grossen Penis"?

Man sagt ja manchmal, Männer mit einer grossen Nase hätten auch einen grossen Schwanz.... ich hab mir jetzt überlegt, ob an dem Klischée vielleicht wirklich was dran ist. Habe auch schon zutreffendes festgestellt. Kann es sein dass da was dran ist? Vielleicht wegen Hormonen oder so? Im Allgemeinen ist mir schon aufgefallen, dass Männer meistens grössere Nasen haben als Frauen...

...zur Frage

Schiefe Nasenscheidewand, OP?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine Frage und zwar geht es um meine Nase. Seit ich denken kann habe ich eine Deviation meiner Nasenscheidewand. Es hat mich nie sonderlich gestört, von außen sieht man gar nichts. Seit gut einem halben Jahr und noch extremer seit meinem Ausbildungsbeginn am 01.08. merke ich, dass ich kaum Luft durch meine Nase bekomme, ich rieche sehr schlecht und schmecken tue ich dementsprechend auch weniger. Ich habe oft Halsschmerzen und Bronchitis und fühle mich einfach sehr behindert in meiner Atmung dadurch.
Ich habe bald einen Termin beim HNO-Arzt. Ich weiß aber, dass dieses Problem auf langfristige Zeit gesehen, nur durch eine OP behoben werden kann.
Nun meine eigentliche Frage: Wer von euch hatte so eine Op? Wie war es für euch? Wie lange wird der stationäre Aufenthalt im Krankenhaus sein? Wie sind die Schmerzen danach? Wie ist‘s mit dem atmen und riechen? Und wie lange falle ich voraussichtlich im Beruf aus? (Ich bin in der Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und arbeite beim Urologen.)

Vielen lieben Dank schon im Voraus für eure Antworten! :-)
Schönes Restwochenende!

...zur Frage

Finden frauen eine hakennase / krume nase unschön?

Wie findet ihr es , wenn ein mann eine hakennase hat bzw. eine krumme nase ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?