wie findet ihr (frauen) einen mann mit sakko, weißem v-shirt und beige chino in der Freizeit/schule?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde es selbst wenn ich Leute in der Uni so sehe etwas übertrieben. Aber ist reine Geschmackssache, kommt bei mir weder besonders positiv noch negativ rüber.

Ich trags selber und ich finde es kein bisschen "gruselig". Ich trage es meist bei legeren Anlässen. Nur meist ohne beige Chino.

Also für schule übertrieben. Junge Typen sollten lässige Sachen tragen. Aber würde dich trotzdem hot finden auch in Sakko. Ist doch dann auch egal. So ist es wenigstens auffälliger

Warum nicht Sakko und Hemd? Das hat Stil. Sakko mit VShirt sieht gruselig aus.

Ich finds in der Schule bisschen übertrieben aber sieht gut aus

V-Ausschnitt gefällt mir nicht. Und eine Hose sollte auch bei einem Mann am Hintern sitzen und nicht darunter. Sakko ist okay.

Sakko und V-Shirt sieht immer shice aus.

nicht so krass v-shirt, sondern nicht direkt ganz rund, sondern mehr V-form. Aber nicht tief

0

Joa... wenn du die ärmel hochkrempelst sieht es meiner meinung besser aus

...und wenn der sakko "zu" ist :D

0

Ich finde die farbkombi nicht gut. Ich habe dabei das Bild von einem arroganten Proll im Kopf. Ist nicht böse gemeint.

Bin zwar männlich, find sowas aber ziemlich lächerlich.

Was möchtest Du wissen?