Wie findet ihr frauen diese schuhe an männer?

...komplette Frage anzeigen Yo - (Schuhe, Nike)

8 Antworten

Geschmackssache.. rot trägt jeder. Weil es momentan in ist. Nimm dir eine andere Farbe. Habe den Trend nicht mitgemacht. Alle hatten rote, ich hab mir türkisene Adidas gekauft, einfach um nicht anzuhaben, was jeder anhat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

müßten nicht unbedingt rote sein, ansonsten paßt es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, rot halt. Allemal besser als dezente braun-graue :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das Seine - ich würde allerdings kein rot wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool! Es ist toll, wenn sich ein Mann in Sachen Mode mal etwas traut, auch wenn die roten Schuhe im Moment sowieso sehr angesagt sind.

Wichtig ist wirklich, dass der Rest des Outfits dazu passt, dann sind auch Schuhe in Schreifarben okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (weiblich) habe die Schuhe auch, allerdings nicht von Nike und in Hanf Muster mit schwarzen Hintergrund haha👽

Also ich finde die nice, aber nicht in rot schwarz, ich finde rote Schuhe schrecklich, aber das ist nur MEINE Meinung.
Ich hätte sie als Mann in schwarz mit weißen Nike zeichen geholt.

Aber wenn sie dir gefallen, kannst du dir die aufjedenfall kaufen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht so. Finde ich jetzt nicht allzu spektaukulär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?