Wie findet ihr Frauen, die so kurze Hot Pants tragen, dass man Teile des Hinterns sieht?

21 Antworten

Ich finde sie dumm; sie sollten wissen, dass man eben mit den niedrigsten Instinkten zu tun bekommen kann, wenn man sie (die niedrigsten Instinkte halt) gar so deutlich anspricht.

Nicht umsonst gibt es diesen wichtigen Satz in einem wichtigen Gebet: "..., und führe uns nicht in Versuchung,..."

Eine ein bisserl vernünftige Person wird darauf verzichten solche Art Aufmerksamkeit zu erzielen. Manche - sehr dummen - Mädchen meinen sogar, sie beweisen Mut damit, wenn sie sich so unglaublich unwürdig, unelegant und prollig kleiden. Manche haben (noch) nicht kapiert, dass die meisten Männer wie Neandertaler reagieren.

Manche dieser Frauen und Mädchen freuen sich ja auch noch, wenn ihnen Männer (aus Neandertal) hinterherpfeifen.

Kinder sollten lernen, dass es so etwas wie Würde gibt;

das können sie aber nur von Älteren/Vorbildern lernen, die wissen, was Würde ist und von solchen, die nicht ununterbrochen selbst ihre Würde verletzen und sich würdelos verhalten.

Es ist, beobachte ich halt, in dieser Gesellschaft im Moment nicht "IN" oder "HIPP",  "COOL", oder wie es sonst grade bezeichnet wird, Würde auszustrahlen, sich würdig zu verhalten.

0

Ich als Mädchen.. Bin 16 finde so etwas überhaupt nicht attraktiv.. kurze Hosen schön und gut zieh ich auch an aber man sieht nix von meinem po weil es wie ich finde einfach nur billig rüber kommt weil man ja dann schon merkt das diese Mädchen es echt nötig haben und wollen das man ihnen auf dem po Start.. naja jedem das seine

es gibt noch Hoffnung :) danke !

0

Ich finde es ziemlich unangemessen.
Ich bin keineswegs prüde, aber man sollte sich schon einigermaßen vernünftig anziehen können.

Was möchtest Du wissen?