Wie findet ihr Frauen, die rappen?

15 Antworten

Ich finde ja, das ist Männersache

Frauen gehören selbstverständlich an den Herd oder zur Kindererziehung, während der starke Mann jeden Tag draußen auf der Mammutjagd sein Leben riskiert bzw. sich allgemein darum kümmert, dass Geld in den Haushalt kommt. Und auch musikalisch sollten Frauen ausschließlich bei seichtem Pop bleiben und dem harten Mann Männergenres wie Hip-Hop oder auch Metal überlassen, der kann das bekanntermaßen viel besser. Ein Bruno Mars beispielsweise sollte das, was er macht, ebenfalls an eine Frau übergeben und sich auf Gangsta-Rap spezialisieren. Steinzeitliche Weltbilder vermitteln kann ich auch...

Wenn Frau Spaß daran hat, dann darf sie auch rappen und wenn sie technisch versiert is, 'ne interessante Stimmfarbe und Storys zu erzählen hat, dann ist das um so besser. Zwischen den Geschlechtern mach ich da keinen Unterschied. Mir fallen so einige männliche Rapper ein, denen man Berufsverbot erteilen sollte, bevor man den Geschlechterkampf im Musikbusiness ausbrechen lässt.

es war klar das bei sowas gleich wieder irgendwelche Idioten mit Sexismus kommen, es ist hält so das frauen stimmen einfach nicht dazu passen, das hat NICHTS mit Sexismus zu tun!

0
@JaAberNein

es ist hält so das frauen stimmen einfach nicht dazu passen

Und wer sagt das? Wer legt das fest? Offenbar scheint sich das Zeug von so einigen Rapperinnen ganz gut zu verkaufen....

1

"Ich finde ja, das ist Männersache" - Genau und allen außer weißen Männern gehört das Wahlrecht aberkannt...

Zu deiner Frage: Bis auf Vist gibt es keine Frau, die es bisher dauerhaft auf mein MP3-Player oder Smartphone geschafft hat, aber persönlich hab ich da kein Problem mit. Hauptsache man hat Spaß dran.

Ist es normal, wenn man geil wird, wenn Frauen mit Samen im Mund/Gesicht haben?

Klingt komisch, aber ist es normal, dass man es geil findet, dass Frauen in Pornos Sperma im Mund oder vielleicht nur Gesicht haben oder ist das so ein Fetisch?

...zur Frage

Guter französischer Trap oder Rap?

Suche gute französische Musik. Ich stehe generell so auf gechillten HipHop oder Rap/Trap (sowas wie Sexion d'Assaut oderso)

Was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Rap karriere starten?

Ist Rappen noch "cool"? Ich liebe Rappen und alle sagen das ich das Super kann. Ich wollte, seit ich acht bin, irgendwie was mit Rappen mache wenn ich groß bin und dann ist mir eben cro in den Kopf gekommen der auch erst spät berühmt wurde. Kann mir da jemand helfen? Wie ich das irgendwie hin bekomme? Klingt doof ich weiß xD

Ps: bin 17 und ein Kerl

MfG Deepi

...zur Frage

Ich kann nicht rappen xD

Ich weiß, dass der Titel meiner Frage extrem bescheuert ist, aber mir ist keine bessere eingefallen... Ich liebe Rap und möchte mir das rappen beibringen. Ich habe vor ca. einem Monat angefangen und übe zurzeit Lose Yourself by EMINEM....Es klingt einfach nur bescheuert. Könnt ihr mir eventuell ein paar Tipps geben wie ich besser rappen lerne?

...zur Frage

Findet ihr es peinlich, wenn Frauen rappen (Link)?

http://www.youtube.com/watch?v=qdsTUfDTEhQ&t=1m40s Was haltet ihr von diesem Rap? Peinlich? Kann sie mit ihren männlichen Kollegen mithalten?

...zur Frage

Wie findet ihr amerikanische Rapperinnen?

hey,

also ich wollte mal fragen, wie ihr weibliche rapperinnen findet, speziell jetzt die amerikanischen wie nicki minaj, iggy azalea, M.I.A. usw. findet ihr das eher albern, wenn frauen rappen oder cool? und wenn ja, warum?

LG. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?