Wie findet ihr Frauen die Animes, Cosplays und das Zocken lieben :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich (weiblich) persönlich liebe es zu zocken und zu cosplayen. Anime liebe ich auch habe aber keine zeit dafür.
Aber, wenn ich die frage mal undrehe, ich hätte gerne nen freund der zocken und zumindest cosplay mag. Weil was soll ich mit wem, der meine Arbeit nicht schätzt oder mir sagt, ich soll den PC ausmachen und die ganzen kostüme weg tun? Sowas brauche ich nciht. Er sollte schon zumindest tolerieren was ich mache. Oder es gut finden. Er muss nicht mit auf cons gehen aber wäre cool! Und abends zusammen auf der couch sitzen oder am pc sitzen und gemeinsam zocken ist auch super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: Ich brauche keine Frau an meiner Seite, die ebenfalls zockt und mich in Sachen Anime meint zu bevormunden. Es darf Überschneidungen bei Interesseh geben, aber nicht zu 100%. Muss immer noch interessant bleiben. Die Frau an meiner Seite darf genug Eigenständigkeit haben, ohne dass sie wie ein weibliches Abziehbild meiner Selbst wirkt. Was Cosplay angeht, habe ich weder selbst daran Interesse, aber auch keinerlei Interesse eine Cosplayerin kennenzulernen. Ich freue mich mehr über Unterschiede. Ich möchte auch etwas neues von Frauen erfahren können und nicht einfach nur das hören, was ich in meiner Freizeit ohnehin schon tue. Überschneidungen, die ich aber an Frauen schätze, sind Vorlieben für Kunst, Reisen und Kultur insbesondere Theater. Was Anime und Videospiele angeht, möchte ich, dass es in einer Beziehung MEIN Hobby bleibt, das meine Partnerin gerne in Auszügen kennenlernen darf. Aber genauso lieben wie ich, braucht sie es nicht. Nur tolerieren. Das reicht mir schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAsker88
06.10.2016, 19:26

Ganz genau ;-)

0
Kommentar von chillimillimod
06.10.2016, 19:28

Danke für die Antwort :))

0
Kommentar von Flimmervielfalt
06.10.2016, 19:29

Gerne. Ich hoffe, du kannst was damit anfangen.

0

Die ältere Generation, könnte damit vermutlich nicht viel anfangen, aber Generation Z schon. Das Zocken und Animes spielen in meinem Leben eine große Rolle und deswegen würde ich es sehr zu schätzen wissen, wenn eine Frau/Mädchen das alles ebenfalls mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre schon interessant ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
06.10.2016, 19:42

Aber wäre es auch bereichernd und vielfältig für die Beziehung?

0
Kommentar von RainTager
06.10.2016, 22:08

Man hätte eine gemeinsamkeit und könnte dann z.B.: zusammen zocken und Animes schauen ^^

0
Kommentar von Flimmervielfalt
06.10.2016, 23:31

Das ist nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage. Wäre es bereichernd zusammen das gleiche zu tun, was man schon allein macht?

0

Was möchtest Du wissen?