wie findet ihr Frauen auf Motorräder?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mein Vater ist Fahrlehrer :)

Crossmaschinen darfst du bis einer gewissen Geschwindigkeit ab 16 Jahren schon fahren. Die größeren Maschinen,inklusive Cross uvm. erst ab 18 Jahren, ;) Guck dort einfach mal, scroll' ein Bisschen herunter zu Motoradklassen und ließ' es dir genau durch : http://www.kfz-auskunft.de/info/fuehrerscheinklassen.html Und falls du noch Hilfe brauchst, wende dich einfach an einen Fahrlehrer, der wird dir schon Auskunft geben.:)

Und deine 1. Frage :D Frauen auf Motorädern sind heiß :D

Antiveganer 02.04.2012, 02:34

Es ist aber bereits der 2. April, das weist du schon oder?

0
Antiveganer 02.04.2012, 14:53
@magicalpeanut

Warum darf sie keine Roller, Enduros, Supermotos und Straßenmaschinen fahren? Warum nur Crossmaschinen?

0

So mit Lederklamotten und langen blonden Haaren unterm Vollhelm - einfach nur super!

Richtiges Motorrad ab 18 mit 36 PS und die offenen Versionen 2 Jahre nach dem Bestehen der Führerscheinprüfung.

Solange du nich so einen auf "Das Vierte MottoradGirls" machst ist das ok.

Ich glaube man darf schon ab 16 Mottorad fahren.Dann aber nur bis zur einer bestimmten Geschwindigkeit.

völlig normal: ALLE meine "verflossenen" hatten einen entsprechenden führerschein und meist auch ein eigenes fahrzeug.

ab 16: 125er, gedrosselt auf 80 Kmh

ab 18: normale Motorräder

Ich finde Frauen auf Motorrädern echt cool. Wir können ja irgendwann mal zusammen eine Tour machen :). Bin auch 16 und will später mal einen Motorradführerschein machen.

Mit 16 Jahren kannst Du den 80 Kubik-Führerschein machen, ab 18 den Motorradführerschein.

Gibt nichts schärferes Meiner Meinung nach :D

mit 16 Jahren A1

Ab 18 gedrosselt auf 34 PS (noch bis 19.01.13)

frühestens ab 20 komplett offen.

Naja, das ist Geschmackssache... Kommt immer drauf an, aber wirke nicht gleich wie ne böse Domina!

Toll! Find ich gut, mal ne Frau die Motorrad fährt :DD!

Was möchtest Du wissen?