Wie findet ihr Fortnite aktuell?

4 Antworten

Mal nur das spiel ist richtig gut eig . (Meine meinung) es gibt jede woche updates und die story ist auch sehr cool. Das problem allerdings warum es nicht mehr so viel spaß macht sind die schwitzer und laggs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz gut aber freu mich auf die neue season

1

Hallo,

aktuell finde ich das spiel schlecht wegen den ganzen Updates. Season 1-3 waren die besten.

ein Meme. Entweder spielt man es, um zu trollen, oder man ist 12 und spielt es als ersten Shooter. Was ja auch nicht schlimm ist, aber viele wollen eben nicht mit Kindern zusammenspielen

Was hat denn das Alter 12 damit zu tun?

0
@Butterverkaufer

nimm halt 11. Ich meine einfach junge Kinder. Und die meisten sind eben 10, 11,12, 13

0

Cool, freue mich auf die neue Season und nein, ich bin kein Kiddie, das 24/7 zockt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne und viel mit Gaming

Was möchtest Du wissen?