4 Antworten

najaaaa

bin seit 30 jahren im musik-bizz unterwegs ... kann (finanziell) funktionieren, aber nur für eine kurze periode. mir persönlich gefällt diese einfache art von musik nicht. aber darum geht es ja nicht. ist in ordnung, aber kurzweilig!

nicht so meins (:

DAS ist also KPop?

Austauschbar, beliebig, wie die aktuellen Nummern europäischer DJ's auch.

Sorry aber das kann man im grunde zu jeder Musikrichtung sagen xD

Keine Musikrichtung ist einzigartig... in jeder Musikrichtung gibt es lieder die anderen ähneln oder sogar teils in andere Musikrichtungen "gehen"

Außerdem das anhand von nur einem Lied zu sagen ist unmöglich... hör dir doch einfach mal mehr an dann wirst du sehen das K-Pop sehr viel umfangreicher ist

0
najaaaa

Ich finde es nicht schlecht, nein, aber ist wohl nicht so meins ^^ Finde es relativ langweilig, vielleicht ändert es sich, wenn ich es mir öfter anhöre. Die Vocals und den Rap finde ich aber ganz gut.

Was möchtest Du wissen?