Wie findet ihr folgendes Lied --- Kate Bush?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir noch weitere Lieder von ihr anhören-und die Videos anschauen! Cloudbusting ist ein kleiner Spielfilm mit Donald Sutherland. Ihre Spezialität waren die mystischen,"verhuschten" Lieder und Themen,englisch,spukig.. Hab ich stets gemocht. Sie ist ausgebildete Tänzerin,hat in Videos ja auch Ballettszenen.  Die Zusammenarbeit mit Peter Gabriel,"Don't give up",ist immer noch ein schönes Trostlied. Babooshka:
Bei der Textzeile "And when he laid eyes on her.." Ist ja so eine Art Schrei im Hintergrund.. Da hab ich früher immer verstanden,"and when the Lady dies.." Und mich vor dem Schrei gegruselt. Heute bin ich immer noch Geistergeschichten auf der Spur.. :)
Übrigens: Die "Babushka Lady" ist ein Teil des Mysteriums um die Ermordung Kennedys,auf Aufnahmen ist sie zu sehen,eine Frau,ganz nah an der Strecke von Kennedys Wagen,sie Fotografiert,auch als die Schüsse fallen und..geht. Bis heute hat sie sich nicht gemeldet,ihre Fotos tauchten nirgends auf. Stoff für Spekulatius,äh,Spekulationen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercubor
14.06.2016, 22:40

Deine Antwort ist die interessanteste überhaupt! =)

1
Kommentar von RheumaBaer
14.06.2016, 22:43

Danke Dir sehr!! Und hoffentlich noch viel Freude an der Musik und den entsprechenden Themen! Klingt,als wären wir uns auf dieser Ebene nicht ganz unähnlich-macht mir den Abend fein! Die besten Grüße! :)

0

Du fragst nach persönlicher Meinung.

Ich weiß, dass viele Kate Bush sehr schätzen oder sogar verehren. MIR aber geht ihre Piepsestimme (und ihre durchgeknallten Allüren auch) nur auf den Wecker.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercubor
14.06.2016, 22:22

Welche Allüren??? o.O   Quellen???

0

Sie ist verrückt, aber ich höre ihre Songs gerne.

Ein toller Text.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercubor
10.06.2016, 23:48

Warum ist sie verrückt??? ^^

0

Was möchtest Du wissen?