Wie findet ihr folgenden spruch, bezüglich Vatertag/Herrentag?

8 Antworten

Finde ich blöd.
Dein Mann und dein Prinz sollte dein Partner sein und nicht dein Vater.

Und deinen Vater als König zu betiteln finde ich lächerlich. Natürlich sollst du Respekt vor ihm haben usw. aber das ist echt übertrieben. Ich denke, da wird er sich auch eher verarscht als geehrt fühlen

Ich würde eher einen anderen Spruch aussuchen z.b.Toleranz ist nicht möglich ohne Liebe, Die Liebe lässt keinen Dritten ein,Keine Straße ist zu lang mit einem Freund an der Seite.Ich würde sagen der letzte.

danke für deine hilfe

0

bitte

0

Als der entsprechende Mann würde ich mich totlachen. Kitsch³.

Aber nen guter Llacher ist ja auch was schönes.


Bin ich ein schlechtes Kind, weil ich meinen Vater nichts zum Vatertag schenke?

Ich 19J. kenne mein Vater seid ich 17 bin. ( verrückte Vorgeschichte ). Er hat es eigentlich verdient ein Geschenk oder sowas zu bekomme. Ich habe aber NIE Vatertag gefeiert und das völlig aus dem Auge verloren. Ich bin bei ihm heute eingeladen zum grillen. Findet ihr es schlimm, das man nichts schenkt ? Ich meine ich verbringe ja den Tag mit ihm... Ich hab angst das die Frau von dem denkt ' Omg was das für eine Tochter'. Die ist so ein bisschen spießig, er aber nicht.

...zur Frage

Vatertag was soll ich holen?

Hey,

Bald ist ja Vatertag und ich weiß nicht was ich meinem Vater besorgen soll. Wenn man ihm Parfüm oder Aftershave etc. kauft stellt er es in den Schrank und will es nicht benutzen da er es zu schade findet zum öffnen. Er ist jetzt 47 Jahre alt, mag es im Garten zu hantieren, mag es zu Grillen und liebt Steaks.

Ich hatte ihm letztes Jahr Grillzubehör besorgt und das steht jetzt, so wie das Parfüm, nur rum weil er es nicht kaputt machen will.

Meinem Vater schmeckt auch keine Schokolade und somit sind Pralinen auch raus.

Vielleicht jemand ein paar Ideen für mich?

...zur Frage

Wieso? Warum besaufen sich die Männer gerade am Vatertag?

Warum nur? Die trinken schon das ganze Jahr über viel zu viel und dann müssen sie auch noch an Vatertag mit den Bollerwägen durch die Straßen ziehen und sich ein Bier nach dem anderen reinschütten.

Wo liegt der Sinn?

...zur Frage

Was kann ich meinem Vater zum Geburtstag/Vatertag schenken?

Hey also bald ist ja Vatertag und mein Vater hat nächste Woche Geburtstag. Was könnte ich ihm schenken? Habt ihr irgendwelche Ideen die nicht zu teuer sind?

...zur Frage

Verstehe dieses These aus Cloud Atlas nicht!

Diesen Spruch "was ist der Ozean, wenn nicht ein Meer von Tropfen" hat der reiche Mann der gegen Versklavung gekämpft hatte im Jahre 1849 gesagt. Das war dieser Mann der auch bei der Rückreise auf der See vergiftet wurde, doch durch einen Sklaven gerettet wurde, den er auf das Boot geschmugelt hatte. Gegen Ende des Films hatte er diesen Spruch zu seinem Vater gesagt. Ich verstehe diesen Spruch nicht ganz

...zur Frage

Bürgerlicher heiratet Prinzessin. Ist er dann ein Prinz?

Guten Abend,

Mal angenommen ein bürgerlicher Junge heiratet eine Bürgerliche und findet später heraus, das sie eine Prinzessin ist...

Ist der Mann von genannter Prinzessin dann automatisch ein Prinz? Oder hat er einen anderen Adelstitel?

Oder evtl. doch gar keinen Adelstitel?

GLG Luna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?