Wie findet ihr folgenden Plan (Fitness, Ernährung, Sport)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Seroegaj,
ohne ein Anamnese Gespräch würde ich dir erstmal einen Basid GK empfehlen, dieser sieht so aus:

1. Kniebeugen/ Kreuzheben
2. Bankdrücken
3. Lh rudern
4. Überkopfdrücken
5. Ristgr. Klimmzüge

Ich gehe davon aus, dass du gesundheitlich nicht eingeschränkt bist und die Ausführungen beherrschst.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100kg 5 mal zu drücken nach 2 Jahren ist doch wohl nicht schlecht 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seroegaj
06.11.2016, 13:30

ist relativ schlecht... besonders beugen 

0
Kommentar von Yannick1998
06.11.2016, 13:37

Okay naja kenne viele die machen 3 Jahre Fitness und hängen immer noch bei 60kg Bankdrücken 🤔

0
Kommentar von Crones
06.11.2016, 13:42

Über 90% aller Trainierenden verlassen nie den Anfängerbereich.
Du musst bewegtes Gewicht immer im Verhältnis zum Körpergewicht sehen.

0
Kommentar von Yannick1998
06.11.2016, 15:31

Okay wenn man's so sieht dann okay :) ich wieg z.B 70kg und trainiere mit 65kg Bankdrücken 8-12 mal immer in einem höheren WDH Bereich

0

Was möchtest Du wissen?