Wie findet ihr folgenden High End Gaming Pc?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lieber eine GTX 1080, 16GB RAM reichen massig (aber gut vllt brauchst du die ja für n Mc server oder ähnliches) und ich würde ein  BeQuiet Power 10 600W Netzteil nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber erst eine 1070 einbauen.Wenn es später dann nicht mehr reicht würde ich eine zweite 1070 einbauen.Außerdem ist sie dann wahrscheinlich viel billiger.Und nehm nur 16gb ram.Reicht völlig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 2x MSI GeForce GTX 1070? nimm lieber eine 1080er! SLI kommt selten gut... zudem 32GB Ram? Willst du noch 7 virtuelle PC's laufen lassen oder wie? 16 reicht dicke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 will ich zu beginn sagen du übertreibst ein bisschen ich würde dir empfehlen nicht zwangsläufig 2 graka einzubauen lieber ne 1080 und 32 gb ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronstyle22
18.07.2016, 15:36

Ich habe 32GB drin! Habe geschrieben: 2x 16GB

0
Kommentar von Dokojutsu
18.07.2016, 15:36

32 gb braucht niemand der zockt

0
Kommentar von DarthJustin
18.07.2016, 15:37

xD habs überlesen sry und 32 gb sind gut ist zwar bissl viel aber zukunftssicher

0
Kommentar von Aaronstyle22
18.07.2016, 15:38

Der Pc sollte schon ne Weile Halten. Mal abgesehen von den Grakas, sollte ehr die Nächsten paar Jahre halten

0

Naja, ich selber würde eher zu einer 1080 tendieren, halte nicht viel von SLI.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm höchsten eine eignen Wassergekühlung un dann noch die beiden grakas kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch vergessen: Ein Cooler Master V10
TEC Cpu Kühler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?