Wie findet ihr folgende Mangas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Toradora. Tolle Light Novel, nerviger Manga.
  • -
  • SAO: Gute LN, alles andere sollte ignoriert werden
  • Madoka Magica: nette Ergänzung zur Lore - mehr nicht
  • OP: Nicht mein Fall
  • Plastic Memories: Ist ein Originalwerk, es existiert kein Manga.
  • -

Gute Manga:

Gute Nacht, Punpun, Spirit Circle, Luzifer and the Buscuit Hammer, Land der Juwelen

Ich hab davon nur Sword Art Online gelesen und auch nur den ersten band. Ich fand ihn so langweilig aber ich hab mich durch den 1. band gequält ._.

Also meins ist es nicht c:

Da ich nicht weiß wie alt du bist würde ich dir mal einen harmlosen empfehlen Blue Exorcist

Coole Mangas auf Deutsch gesucht!