wie findet ihr flip flops jetzt im Sommer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für die Freizeit sind sie okay, für Schule bzw. Beruf sind Flip Flops nicht so angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schuhe sind ok aber die Fußnägel gehen gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kevin,Kevin,Kevin,Kevin so solltest du höchstens zum spargelstechen fahren lieber Kevin.Hast du auch einen Bruder der Kevin heisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1302
26.05.2016, 11:46

Warum soll der auch kevin heissen. Nee sein Name ist Maximilian. Wieso Spargelstechen?

0

Die Fipflops sind schick, aber schneid dir die Nägel, die wachsen sonst ein und das tut weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1302
26.05.2016, 11:47

lol sorry die Nägel bei mir immer ein wenn sie kurz sind. deswegen habe ich sie etwas länger

0

Was möchtest Du wissen?