3 Antworten

Ich habs mir wieder geholt und finde es wieder gut. Gut, den Preis muss man nicht zahlen, aber mir gefällts :)

Die Verteidigung wurde seit FIFA 15 verbessert, das merkt man bei Fifa 17 auch schon. Meine KI-Verteidiger fangen schon relativ früh erfolgreich den Ball ab. 

Auch schön finde ich, das das Tempo ein bisschen herausgenommen worden ist, um mehr Platz für Ballstaffetten zu haben. Die KI-Angreifer laufen jetzt auch viel besser mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch im Endeffekt eh immer das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem ich es suche! 😉
Scherz. Ich finde es eigentlich unverschämt, dass die Entwickler jedes Jahr ein "Update" zum Vollpreis rausbringen. Aber wer bock drauf hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musti255
29.11.2016, 21:09

seh ich genauso nur geldgeil !

0
Kommentar von derkingderlappe
12.02.2017, 22:29

Was für ein Schwachsinn!

0

Was möchtest Du wissen?