Wie findet ihr FIFA 17?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es toll gemacht! Die Spieler sehen halt viele Realistischer aus und es gibt endlich Trainer die echt ausehen! Allerdings komm ich momentan mit den neuen Eckbällen und Freistosse gar nicht klar! Momentan sieh ich das als schlechter an, aber evt ändere ich meine Meinung dann wenn ich sie besser beherrsche!
FIFA - Hater sagen ja eh es ist immer das gleiche, aber ich als FIFA-Fan finde das Game ganz gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Dinge die ganz cool geworden sind,  zb,, echte " Trainer,  und wie in fifa 16 das Bundesliga scoreboard etc 

Allerdings sind viele Anderungen minimal zb in Sachen pässe oder Laufwege,  weshalb ich die Riesen aufrisse die gemacht wurden nicht verstehe und es nicht so sehe dass viele Dinge unglaublich verbessert wurden 

Für mich ein klarer Fall: ich werde mein Geld dafür nicht ausgeben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig geil❤️
The legend! ALEX HUNTER

Managermodus ist wieder ein Stückchen besser.

Nur die Fans sind meines Erachtens genauso schlecht wie vorher.

Also nichts mit den Ankündigungen, sie seien nun individueller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?