Wie findet ihr Feuerherz (Schlager)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Schlager hören nur alte und kaputte Menschen." - Carolin Kebekus

Ich finde die echt furchtbar. Richtig ausgelutscht und hat man alkes schon gehört. Und in dem Begriff Boyband steckt -> "Band". Und die sehen gar nicht so aus, als würden sie die Fähigkeit haben Songs zu schreiben.

Lg♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. DAS ist jetzt echt nicht mein Sound aber jeder soll hören was ihm persönlich Freude schenkt ;)

Da gefallen mir die Amigos noch besser, die hört mein Onkel (60 Jahre, Hardcore-Schlagerfan) gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine freundin von mir mag die sehr, ich persönlich kann nichts damit anfangen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langweilig. Metal ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaaaarrrggh !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?