Wie findet ihr Fell Bommel an Handtaschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Echtpelz geht garnicht!! Nur hässliche Menschen tragen Pelz.
Sorry aber langsam sollte jeder wissen dass für die Pelzgewinnungen die Tiere bis zum gehtnichtmehr gequält werden und meist das Fell bei lebendigem Leibe abgezogen wird. Wer das weiss und trotzdem noch Pelzprodukte kauft ist einfach nur egoistisch und herzlos, mehr kann man dazu echt nicht sagen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenightisyoung
06.03.2017, 14:48

Fleisch ist auch nicht besser und das isst du bestimmt auch!

0
Kommentar von jiltamara
06.03.2017, 17:34

Da magst du recht haben, solange man das billigfleisch vom Discounter wie Aldi und co.  kauft. Wenn man das Fleisch aber direkt vom Nachbarsbauern kauft bei dem man selber auch mal im Stall aushilft und sieht, dass die Tiere ein gutes Leben haben ist es noch lange nicht so schlimm wie die Pelzgewinnung. Ist das dein einziges Argument oder hast du nich mehr Sinnlose die du dir einredest um dein Gewissen zu beruhigen (sofern du denn eins hast).

0

Was möchtest Du wissen?