Wie findet ihr Fat bikes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Schnee und im Sand kommt man mit denen gut voran, aber auf der Straße haben sie einen größeren Rollwiderstand und sie sind auch schwerer.

Ich persönlich brauchs nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fatbikes sind nicht schwerer als mtbs. Meins ist sogar leichter als mein mtb und es ist größer also nichts da schwerer.
Wenn man öfters fahrrad fährt ist der rollwiederstand auch nicht wirklich schlimm.
Also ich kann es nur empfehlen alleine weil man sich mit einem fatbike wie der herr der fahrräder fühlt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat die Drahtesel-Frage denn unter dem Thema "Enduro" zu suchen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeRider2
18.01.2016, 19:58

Wieso nicht?

0
Kommentar von DhriderLp
18.01.2016, 20:38

Es gibt auch im fahrrad Bereich die Kategorie Enduro ;)

0

Was möchtest Du wissen?