Wie findet ihr Fanfictions?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, wenn sie gut sind mag ich sie^^ Wenn einem zum Beispiel das Ende von einem Buch nicht gefällt, liest man eben eine FF mit alternativem Ende, das einem besser gefällt ;)

die beste erfindung ever!!!!!!!! :)

man braucht sich keine neuen charaktere oder welten auszudenken sondern kann einfach welche "klauen" und damit sein spaß haben :D

nee jetzt aber im ernst, du kannst eine geschichte die du nicht magst so ändern wie du willst, mit den charakteren spielen und sie zum narren machen... und wenn du fanfictions allgemein meinst, dann find ich sie auch gut, viele zumindest :)

I loved this. Ich kann mir eine Welt ohne Fanfictions nicht mehr vorstellen.

Bin der totale Suchti. >O<

Aber was soll man machen. Man kommt davon einfach nicht mehr los. :D

Was möchtest Du wissen?