Wie findet ihr FallOut 4 (FO4)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für mich eines der besten Spiele überhaupt. Es macht einfach Laune, durch's Ödland zu steifen und die einzelnen Locations zu erkunden. In den Siedlungsbau hab ich auch schon viele Stunden investiert. Die Hintergrunddeschichte rund um das Commonwealth finde ich ziemlich gut und auch die Storyline ist besser als erwartet. Nur mehr Nebenquests könnte es definitivgeben.

Das Spiel hat so einige Bugs, die Steuerung ist teils recht hakelig (besonders beim Siedlungsbau) und die Grafik ist alles andere als auf dem aktuellen Stand. Inzwischen kamen aber zwei Patches, die viele Bugs beheben. An die Grafik und die Steuerung gewöhnt man sich aber sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: Skyrim war besser

Hab es bis Level 50 gespielt.

Es gibt zwar zahlreiche verschiedene Gegnertypen und das Commonwealth ist sehr schön gestaltet, doch es gibt kaum missionstechnisch etwas zu tun. Für die Minutemen zum ächzigstenmal ne Siedlung retten ist auch doof. Siedlungen aufbauen ist zwei,dreimal nett, dann nervt das Kabellegen (so wars bei mir) nur noch. Und was habe ich für einen Schaden wenn eine Siedlung bei 0 ankommt, Keinen !!

Und ab 30 kam es mir so vor das an jeder Ecke ne Powerrüstung rumstand. Auf dem Hof "meiner" Burg hab ich locker 30 verschiedene, davon 10 von der Besten, rumstehen.Was besonderes sind die leider nicht wirklich.                      

Und technisch wirkt das Spiel auf mich als sei es von 2012. Es wäre schön wenn Bethesta mal ein Spiel machen würde wo man für AUFZÜGE, jawohl AUFZÜGE, einen Ladebildschirm braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilkuriboh
11.02.2016, 02:59

Äh, natürlich keinen Ladebildschirm für eine kleine Aufzugskammer braucht

0

Fo4 ist ansich ein gutes Spiel den es hatt so viele Missionen so viele Abenteuer und es macht einfach Spaß vor allem da man doch selbst eine Stadt bauen kann oder so ich würde mir das kaufen wenn ich du wehre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1+, obwohl es paar bugs gibt. Diese sind aber auch mal lustig zwischendurch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ne 2 geben. Habe das Spiel schon 3x durchgespielt und werde es nochmal durchspielen. Höchstes erreichtes Level bisher: 80. Ich finde, dass da etwas mehr sein könnte. Etwas größere Vielfalt an Monstern/Tiere. Und es sind eindeutig zu wenig Missionen vorhanden. Aber auch zu viele Poweranzüge. Habe 30 Stück. Über die Hälfte davon sind X01-Rüstungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
10.02.2016, 20:48

3x durch und Max 80?

Puh. Bin Level 50 und erst 3-4 Missionen in der Story gemacht^^

0

Was möchtest Du wissen?