Wie findet ihr Eyeliner? :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Weniger ist mehr ich (junge) finde es schöner wenn Mädchen natürlicher sind also ein bisschen Schminke ist gut aber bitte übertreibt es net.

hi

Kommt drauf an in welchem alter.

Wenn du über 14 bist =HAMMER 

meine freundin jessi (neben mir) hat glaub 14 verschiedene :D

LG Jackson&Jessi

ich finde, wenn es richtig gemacht ist, sieht es schön aus. ich mach das in letzter zeit täglich weil ich es an mir mag :)