Wie findet ihr Extentions?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde Extensions vollkommen in Ordnung. 

Es gibt auch einfach Mädels/Frauen, bei denen die Haare aus Grund XY sonst wie kurz sind & warum sollten die mit kurzen Haaren rum laufen, wenn es die Möglichkeit gibt, Extensions zu verwenden. 

Nun zu deiner "peinlichen" Begegnung. Einigen Frauen ist es total egal, ob man die Bondings bei einem Zopf sieht oder nicht. Die stehen einfach dazu, dass sie Extensions haben. Ich habe eine Freundin, der das genau so egal ist, da ausserdem auch jeder weiß, dass sie Extensions hat. Das hat nicht zwingend was damit zu tun, dass die Extensions schlecht gemacht wurden, sondern dass man den Zopf eventuell "schlecht" gemacht hat.  

Bondings sind schon eine gute Methode, um die Haare zu verlängern oder zu verdichten. Die Bondings müssen allerdings gut ins Haar eingearbeitet sein. 

Clip-Extensions sind da um einiges schwieriger, als Bondings. Du musst immer drauf achten, dass man die Clips nicht sieht & wenn du spontan deine Haare anders machen willst, z.B. zum Zopf, musst du im blödestens Fall, die Clips nochmal raus machen & anders einsetzen. 

Nur weil du nun einmal einen "peinlichen" Vorfall hattest, muss man ja nicht alle Frauen mit Extensions in Frage stellen bzw. Extensions generell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tenuous
01.03.2016, 17:07

Das hatte ich auch nicht vor alle in Frage zu stellen. Ich fand das halt nur etwas komisch, weil man ja sonst darauf bedacht ist das man es nicht sieht. Kenne mich damit ja nicht aus. Aber danke :)

1

Ich will jetzt nicht sagen, ich finds blöd, aber doch eigentlich schon. Genauso wie eine Brustvergrößerung und alle anderen Arten von künstlichen Verschönerungen. Extensions sind zwar nicht so anzusehen wie eine Brust-OP, aber trotzdem find ich sie dumm.

Ich weiß es hängt auch einiges mit dem Selbstwertgefühl der Frau zusammen wenn sie solche Eingriffe machen, aber ich würde es nicht wollen dass meine Freundin irgendetwas in dieser Art macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann ganz gut aussehen, jedoch muss man schauen, bei wem man sie machen lässt und was für eine Qualität die Haare haben.

Außerdem sind gute Extentions ziemlich teuer.... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?