Wie findet ihr euer iPhone XS Max?

3 Antworten

Ich bin mit meinem sehr zufrieden. Das Betriebssystem ist mir lieber als Android. Liegt vielleicht auch ein bisschen daran das sowohl mein Mann als auch die Schwiegereltern iPhones besitzen. (Meine Eltern haben Android, ich hatte bis vor 3 Monaten ein Samsung.)

Aber ja es ist ziemlich teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eher peinlich.

Sehe Dir mal ein Huaweih P30 Pro an.

Tstsieger in 3 Zeitschriften.

Kein Apple mehr, wo alles inkompatibel ist.

Einfach nur über USB anschließen und es wird als externs Laufwerk erkannt.

3 Kameras.

Hergestellt in Zusammenarbeit mit Leitz. Deswegen auch beste Kamera.

Apple ist überteuert und out. Nur ein Jahr Garantie

Mario

Es ist viel zu groß, man kann es nicht mal mehr mit einer Hand bedienen. Wenn du so einen großen Bildschirm haben willst, kannst du dir gleich ein iPad besorgen, da bekommst du wesentlich mehr für dein Geld und es ist im Grunde das gleiche.

Das Gerät an sich ist total overpowered, kein Mensch braucht so ein gutes Smartphone. Ein iPhone 7 reicht locker aus.

Was möchtest Du wissen?