Wie findet ihr euch von einer Skala von 1 bis 10?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

7 😄 38%
1😫😭 25%
4😐 25%
10😍 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7 😄

Ich kann mich eigentlich ganz gut leiden und hatte auch noch nie Streit mit mir, ein paar kleine Macken habe ich aber doch. :-)

C. wäre stolz auf Dich

2

Du kannst mit dir ja auch keinen Streit bekommen, denn du hängst ja deine Spiegel mit schwarzen Tüchern zu.😅🤣😂

1

Danke für den Stern. :-)

0
4😐

Ich kann ganz schön nerven und bin gut darin, andere (absichtlich und unabsichtlich) zu verletzten.

Ich kann zwar einige Dinge gut, aber auf zwischenmenschlicher Ebene hakt's.

Nicht jeder ist fehlerfrei ✌️

2
@Twicesonce

Danke für die Aufmunterung😊 Es Ist allerdings ungünstig, denn ich strebe immer nach 100 prozentiger Korrektheit😅

3
@Kitkat2338

Das musst du nicht 💪 Ich hab die selbe Schwäche 👌 Manchmal hilft es sich auch mal eine Auszeit zu nehmen 😄

2
1😫😭

Hi, Twiceonce.

........ aber nur, weil ich so potthässlich bin..........

Ansonsten glaube ich, bin ich ein ganz umgänglicher Mensch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Du bist bestimmt nicht potthässlich!!! Sag sowas nicht ❤️

2
1😫😭

Oft ist es eine 1.

Nein bestimmt nicht!

0
7 😄

Ich finde mich naja, habe so meine macken aber alles in einem bin ich glaub ich unkompliziert.

Was möchtest Du wissen?