Wie findet ihr euch morgens nach dem Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schön 38%
Normal 35%
Hässlich 27%

13 Antworten

Normal

Ich pers fühll mich erst nach dem Duschen und Naß rasieren halbwegs ansehnlich im Spiegel. Dadurch verschwindet auch die Müdigkeit.

Schön

Muss dazu sagen dass ich kein Morgen-Duscher bin, immer erst am Abend nach der Arbeit.

Danach, natürlich auch schon vorher hehe, finde ich mich schon ziemlich schön, vorallem wegen meinen Naturlocken. Ich kann die praktisch nass lassen vorne und die Locken kommen innerhalb weniger Minuten von selber und es sieht einfach nur Bombe aus, auch wenn sie noch bisschen nass sind.^^

Auch mein Gesicht finde ich ziemlich schön, war vor 1 Jahr aber noch nicht so, da war ich um einiges ungepflegter, sprich Pickel etc. Jetzt ist meine Haut viel reiner, meine Haare sehen anders aus, ich finde ich habe mich in diesem einen Jahr prächtig entwickelt. Wenn ich Fotos von vor einem jahr ansehen könnte ich kotzen haha, "wie konnte ich nur so rumlaufen" frage ich mich immer.

Mein Körper - naja, bin eher ziemlich leicht für mein Alter, bin nicht ein ultra Lauch oder so, aber breit jetzt auch nicht. Hatte Schwierigkeiten beim Zunehmen, aber langsam kommt auch das.

Ich denke, in wenigen Jahren werde ich auch damit zufrieden sein.

Hoffe kam nicht zu selbstverliebt rüber haha, aber man muss sich nunmal selbst auch lieben ;)

Ich beneide dich für deinen Narzissmus :)

Und das meine ich positiv. Ich hätte auch gerne so eine Einstellung.

1
@Tibums

Ist ja nicht so, dass ich das aus dem "Himmel" greife, bekam diesbezüglich halt schon Komplimente, wurde angesprochen, angesehen etc. Das macht einen selbstbewusst.

Das kommt mit der Zeit, wie alt bist du denn?

1
@Silenceeeeeee

In paar Tagen bin ich 19. Ich hatte bis jetzt aber nie Komplimente bekommen außer von Oma :D

0
Normal

schön fühl ich mich nur wenn ich draussen war oder sport gemacht habe. nach dem duschen glänzt meine haut nicht und meine haare sehen unnatürlich aus. deswegen sehe ich besser aus wenn ich etwas draussen war

Hässlich

Verstehe dich mit den Geheimratsecken, habe sehr dünnes Haar und werde jedes Mal nach dem duschen wenn sie nass sind dran erinnert... (es wird auch immer schlimmer)

sehe an sich aber eher gut aus ohne Selbstverliebt klingen zu wollen, aber erst, wenn meine Haare wieder getrocknet sind und so

Ja einfach nur schlimm... Ich meine meinetwegen soll ich Geheimratsecken kriegen, aber warum mit 18 :D

0
Schön

Ich finde mich eigentlich meistens schön wenn ich in den Spiegel schaue und nach dem Duschen, wenn dann Wassertropfen meinen nackten, durchtrainierten Körper hinab laufen und in der Sonne glänzen finde ich mich definitiv nicht hässlich 😜

Selbstbewusst 👍

1

Was möchtest Du wissen?