Wie findet ihr etwas dickere, breitere männer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Finde ich besser als zu dünn oder muskulös. Ich mag es lieber weich und kuschelig ;)

Klar Übergewicht ist ungesund und deshalb sollte man schauen, dass man es weg bekommt, aber es gibt zwei Typen von übergewichtigen Menschen: 
Gruppe A sieht sich als Opfer und jammert die ganze Zeit rum
Gruppe B ist das Übergewicht egal, macht gute Stimmung, akzeptiert die Situation

Gruppe A ist halt echt nervig, wenn in deinem Leben wegen dir was falsch läuft, dann liegt es an dir, dass zu ändern.

Und Gruppe B ist toll okay. 

Also ich als Frau finde es völlig egal welches Gewicht ein Mann hat. Ich hatte Beziehungen mit sehr schlanken Männern, durchtrainierten normalgewichtigen und Übergewichtigen. Der Mann den ich geheiratet habe ist Übergewichtig...weil die Persönlichkeit zählt. Ich finde ihn sehr attraktiv, auch wenn er es nicht glauben mag(er hält sich für unattraktiv). Es gibt zwar auch meinerseits den Wunsch dass er gesünder lebt und abnimmt(da er schon einen zu hohen Cholisterinwert hat). Aber nicht wegen des Aussehens habe ich ein Problem, sondern weil ich ihn lange behalten möchte und nicht will,dass er krank wird. Man hat ja geheiratet um gemeinsam alt zu werden;-)
Ich persönlich finde Menschen, die sich den Partner nach dem Gewicht oder dem Aussehen aussuchen sehr Oberflächlich(mit so jemandem möchte man auch nicht zusammen sein)...der Charakter zählt!!
Lg franci

aus meinen persönlichen Erfahrungen fand ich dünne Männer im Vergleich auch weniger kuschelig. Normalgewichtig oder Muskulös war da eher schon angenehmer. und jetzt ist es super angenehm:-)

0

Ich finde sie echt knuffig.  Ich liebe wirklich diese etwas dickeren Männer mit Bart. Ich weiß auch nicht, meine Freunde denken immer zu mir passt was ''hübscheres'' ( nach ihrem Geschmack), aber ich stehe total auf solche Typen :D 

Ich bin zwar keine Frau aber so was macht doch gar nichts. Du bist deshalb immernoch ein vollwertiger Mensch. Die meisten älteren Frauen (ab 35) achten eh nicht mehr so auf den Körperbau!

Das ist doch Geschmackssache.
Pauschal kann man das nicht sagen.
Da hat jeder seine eigenen Vorlieben.

Lg :)

Lieber einen Waschbärbauch als einen Waschbrettbauch.

Ich bin breit und kann dir sagen, dass Frauen darauf stehen. Zumindest die meisten.

Was möchtest Du wissen?