Wie findet ihr es?Was kann ich besser machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sieht voll schön aus. Vielleicht einen 3D effekt reinmachen oder schatten verbessern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die weissen Schattierungen sollten immer in der gleichen Richtung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casual1948
04.05.2016, 14:04

Wie genau meinst du das? Ist doch okay so, oder wo siehst du da einen Fehler?😁

0

Sieht gut aus, Schattierungen sind auch schön geworden. Wir gefällt nur die Farbwahl nicht, ist aber Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöcke

 Die Outline-Farbe ist unpassend gewählt

Seci

Das Z und das A sieht recht stillos aus

Macnhe Highlights sind nicht durchgezogen(?)

Und das Fading ist an manschen stellen unsauber.

Der Background sieht aber dafür recht hübsch aus

Am besten versuchst du nochmal auf dem Blatt ein paar Sketches zu machen(ohne Farbe) dann sieht man auch besserungen (Und lass dich nicht fertig machen).

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, das sieht echt cool aus. Respekt! :)

Graffiti ist kein Vandalismus.

Graffiti ist KUNST.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Classicalman
03.05.2016, 18:40

Genau das meine ich auch...:)))

1

Erwischt !!! Warum schmückst du dich mit fremden Federn? 

http://www.lakako.com/tag/stuttgartgraffiti


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Classicalman
04.05.2016, 21:41

Was genau meinst du? Einige dort sind von mir...ich heiisse nämlich stuttgartunso auf Instagram

0
Kommentar von Classicalman
04.05.2016, 21:46

Und ich schmücke mich nicht mit fremden federn, sondern möchte nur tipps sammeln, von MEINEM Bild, das ich gemalt habe, also glaub nich du hättest mich erwischt, du hast dich eher zum affen gemacht

0

Was möchtest Du wissen?