Wie findet ihr es wenn ein 14-Jähriger daheim nackt oder in Unterhosen rumläuft?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also finde es normal es gibt viele Jugendliche die nackt daheim sind und solange es dir gefällt mach's einfach und falls es an der Tür klingelt halte dir irgendwo eine Unterhose griffbereit dann ist dass Problem damit auch gelöst;)
LG Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das soll jeder handhaben, wie er es will. Zumindest die Unterhose sollte man aber mMn immer tragen --------> und bitte auch nur, wenn man alleine daheim ist.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich tagsüber nicht machen, es könnte ja immer plötzlich jemand an die Tür klingeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne Erwachsene welche das machen insbesondere wenn die Wohnung sich aufheizt (Sommer).Also unnormal ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich niemand belästigt fühlt, ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal. Da ist ja nun nichts schlimmes drann, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlanges Shirt und ohne Unterhose hat auch ein luftiges Wohl-Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nackt ist irgendwie unnötig, aber in Unterwäsche... Warum nicht, wenn's extrem heiß ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?