Wie findet ihr es wenn sich zwei beste Freundinnen auf den Mund küssen?

10 Antworten

Finde das toll, da es zeigt dass die beiden noch einmal eine ganz besonders innige Beziehung haben die sich von anderen guten Freundinnen unterscheidet!

Habe meine beste Freundin auch immer auf den Mund geküsst. Ihr Freund hatte damit kein Problem gehabt, mein damaliger Freund allerdings schon. Seitdem haben wir damit aufgehört.

Mittlerweile bin ich auch nicht mehr mit ihm zusammen, aber meine BFF lebt jetzt leider im Ausland. Vermisse es, ihre Nähe zu spüren :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht nur in Pandemiezeiten voll verstehen!

1

Hallo Lena132,

ich finde, dass ein Kuss zwischen zwei besten Freundinnen okay ist, wenn es mal ein ganz schneller auf die Backe ist. Aber ein ausgiebiger Kuss auf die Lippen, ist meiner Meinung nach zu viel. Das hört sich dann eher nach zwei Lesben an. Aber ich habe überhaupt nichts gegen solche Leute, nicht, dass es jemand falsch versteht.

Also wie gesagt zwischen BFFs finde ich das zu "innig", aber bei Lesben ist sowas ja wohl normal.

Hoffentlich konnte ich mit meiner Antwort helfen!
Bleib gesund!
LG UnicornDrink. 🌼🌷👍😊

Immer wenn klar ist (oder gegebenenfalls ausgedrückt/besprochen wird)
können Küsse nahezu überall hin erfolgen, also auch auf den Mund!
Ausgiebige Küsse oder gar Zungenküsse werden sich ja wohl auch in Zukunft NUR sich Liebende austauschen!

0

Ich kannte ein Mädchen sie hat sich mit ihrer besten Freundin zu Hause geküsst, aber nur damit beide für den ersten Kuss mit einem Jungen vorbereitet sind und nichts falsch machen können.

Ja, warum nicht! Allen war der Spielcharakter oder Übungs- je bewußt!
.
Und wenn dann doch auf einmal mehr daraus wird, dient es nur der Selbsterkenntnis - was wiederum generell GUT ist!

0

küssen ist finde ich etwas privates und intimes , ein schöner Moment den man auch mit der richtigen Person genießen sollte und nicht willkürlich mit Freunden.

jedem das seine

Ich mach das auch häufiger mit meiner Freundin so. Manchmal auch nur um die Jungs eifersüchtig zu machen 😊😈

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe es Sex zu haben und kenn mich dort deswegen auch aus

Da kommt (nicht nur bei) mir keine Eifersucht auf, sondern Ekel..und ihr seid damit für uns abgehakt ;)

1

Eifersüchtig, verstehe ich nicht? Wat für Eifersucht.

0
@Riassama

Manche Jungs schauen und dann immer ganz "neidisch" an. Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll aber sie finden das anscheinend sehr heiß.

0
@Riassama

Vllt würden sie ja dann gerne was von uns wollen? Man wird es nie erfahren...

0

Was möchtest Du wissen?