Wie findet ihr es wenn sich ein 12 jähriges Mädchen Bettwäsche zum Geburtstag wünscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum denn nicht? :) Ich glaube, es wird kaum Eltern geben, die da nein sagen. Ist wenigstens etwas, von dem du länger etwas hast und ich finde auch etwas, mit dem man sein Zimmer ganz schnell umdekorieren kann.

Für Muster würde ich mich mal auf diversen Online-Seiten wie Ikea oder auch bei Otto-Versand etc schlau machen. Vielleicht habt ihr auch irgendwo ein Einkaufszentrum in der Nähe. Dort gibt es oft Dekoshops, wo man etwas ausgefallenere Muster bekommt. Genauso sind Möbelhäuser natürlich ein guter Ort zum Schauen.

Es gibt eigentlich alles, was dein Herz begehrt. Von geblockten, kräftigen Farben, schlichtem Karo, floralen Mustern in zarten Farben, abstrakten Mustern bis hin zu ganzen Landschafts-/Stadt- oder Tierdrucken. Ich persönlich hatte in deinem Alter vor allem letztere Kategorie sehr gerne. Heutzutage bin ich eher bei floralen oder abstrakten Mustern zuhause ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das gar nicht schlimm, im gegenteil es wäre doch doof, wenn es einem peinlich ist Freunde ein zu laden nur mann weil man sich keine Bettwäsche zum Gebi gewünscht hat. Habe das auch schon ganz oft gemacht und bei mir fand das eigentlich keiner komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann würde ich mir auch was neues wünschen. Nun was dir gefällt. ^^ Da gibts ja alles mögliche. Magst du lieber was schlichtes ( Streifen, kariert ) oder was anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Best6b
04.05.2016, 18:53

Streifen hört sich gut an.Aber einfarbig ist vielleicht...ein bisschen langweilig?

0
Kommentar von EdwardElric
04.05.2016, 19:06

klar. ich hab ein schwarz-weiß gestreiftest. oder ein rotes mit schwarzen Röndern und Chinesischen Zeichen uns Drachen drauf

0

Was möchtest Du wissen?