Wie findet ihr es, wenn sich 13 jährige Mädchen schminken?

11 Antworten

Bin zwar ein Mädchen, aber ich antworte trotzdem mal. :'D An meiner Schule schminken sich die meisten Mädchen schon mit 12/13. Ein wenig Mascara ist okay, alles andere finde ich übertrieben. Man muss mit 13 wirklich nicht schon aussehen wie 16.

die Mädchen können sich schminken aber nicht zu viel bitte weil sonst mag ich keine Mädchen  wenn sie sich zu viel schminken und das mit 13 jahren

Magst du mich jetzt nicht weil ich mich mit 16 Schminke ? ...so ne saublöde Antwort zu geben... Man man man .."Sonst mag ich Mädchen nicht" - Die Frauenwelt legt jetzt einen Internationalen Trauertag ein, weil du ja so ein Riesen Verlust bist und deine Meinung jede Dame so hart trifft.

0
@LuuXD

ich mag Mädchen schon aber ich meine wenn sie sich zu viel schminken schaut das komisch aus weil ich mag Mädchen lieber wenn sie sich weniger schminken und ich glaube nicht das ein trauertag ist

0

Bei 13 beginnen die meisten Mädchen sich zu schminken und finde auch gut so: Jungs mögen geschminkte Mädchen mehr als ungeschminkte und tussig findet das niemand solange du keine kleine pinke Tasche herumschleppst :). Aber nicht übertreiben!

Kommt drauf an wenn es ein wenig ist also wimperntusche oder so aber 5 cm Make-up lieber nicht

Solange es nicht zuviel Schminke ist finde ich es ok.

Was möchtest Du wissen?