wie findet Ihr es,wenn Schüler sich auf die Schule freuen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Lieber JanisZ,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

25 Antworten

alsoo..ich freue mich MEISTENS auf die schule..außer wenn ich weiß das der tag in der schule scheiße wird^^naja zu hause isses langweilig..also ich finds irgendwie doof wenn man sich nich auf die schule freut weil eigentlich is man da ja mit den freunden zusammen und wenn lehrer dann auch noch so cool drauf sind wie einige bei mir dann is das schon geilisch :) ich werde bald 17 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm... also heute könnt ich k.otzen wenn ich daran denke, dass morgen wieder schule ist.... lange schlafen ist soooo schöööööön.... :D aber sonst freue ich mich schon manchmal auf die schule, weil ich da meine freunde und so sehe.... :) vor allem wenn ich früh schlafen gegange bin und lange schlafen konnte... xD p.s. ich bin 13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich freue mich immer noch auf die Schule...xD Zu Hause ist eh langweilig und da hat man seine Freunde,wenn du glück hast noch total nette Leher<!voll cool <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das mache ich. Ich bin Schülerin und gehe gerne in die Schule. Das ist doch viel viel besser, als wenn ich Schule schrecklich finden würde. Deshalb bin ich noch lange keine Streberin!!! Soetwas ist doch super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich gut! Lernen macht Spaß und wenn die Umgebung auch noch passt, dann erst Recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich freute mich immer auf die Berufsschule, den mein Ausbildungsplatz war die Hölle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungewöhnlich. Hast Du morgen bei mir Unterricht? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

super! dann ist man so richtig motiviert und lernt ausnams Weise mal was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut! Warum auch nicht? Als meine Tochter ihr Abi hatte, war sie ganz traurig, weil keine Schule mehr war. Jetzt freut sie sich jeden Tag auf die Uni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....ist doch schön! das zeigt, dass in dieser Schule noch alles oder das Meiste noch in Ordnung ist....DH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

super- ich bin so... wenn die lehrer netter sein würden, dann würden alle es tun (bzw die meisten) v lg Christina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre schön,und machen immer ihre Hausaugaben sofort,dass wäre klasse!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mal ne tolle Einstellung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estrellita
22.03.2009, 20:18

EBen -ist doch gut wenns so ist!

0

unnormal, aber vielleicht liegts daran dass ein verliebter Schüler dort seinen Schwarm wiedersieht...dann ist es verständlich....-teilweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute einstellung :)

wenn es doch bloß bei allen so wäre xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollten alle Schüler tun......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Schule schlecht ist ´, ist das nicht verständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaum zu glauben ,das es sowas noch gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich mich auch immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super, denn Motivation steigert die Leistung und da man sowieso in die Schule muss ist es doch schön, wenn man es genießen kann =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?