Wie findet ihr es, wenn Mödchen ein bisschen pervers sind?

21 Antworten

Da müsste man erst mal das Wort pervers definieren. 
Es gab Zeiten da galt bereits Oral- oder Analverkehr als pervers.

Zudem gibt es noch heute Länder & Glaubensgruppen mit religiös orientierten Ansichten, wo die kleinste Abkehr von der Missionarsstellung als pervers gilt, ..../geschweige denn so ähnliche Spielarten wie BDSM oder NS.
Alles Tabu!! 

Das Wort pervers unterliegt einem Zeitgeist, unter stetigem Wandel.
Was für dich pervers ist, müsstes du schon etwas genauer definieren um gescheite Antworten zu erhalten.

Finde es durchaus geil und faszinierend, wenn Mädchen bzw. Frauen auch (etwas) pervers sind. Kommt natürlich immer darauf an, wie pervers, es gibt ja bekanntlich keine Grenzen und somit wird´s dann sicherlich auch nicht langweilig.


Finde es bei Mädchen cool wenn sie Pervers sind also zumindest so weiter das sie über Perverse Witze lachen können und nicht zu verklemmt sind jedoch finde ich es abturnend wenn Mädchen gleich jedem Bilder von ihren besten Argumenten schicken.
Daher finde ich muss man erstmal abwägen welches Pervers du meinst um die Frage besser beantworten zu können.

Was möchtest Du wissen?