Wie findet ihr es wenn man täglich eine Art Kostüm trägt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Ich würde es zwar aus meiner Sicht als überzeichnet bezeichnen, mir aber nichts dabei denken -------> solange jemand glücklich ist mit seinen Outfits, ist doch das in Ordnung :) Und es muss ja nicht mir gefallen, was jemand anders trägt.

Wenn Frisur und Schuhe dazu passen, finde ich es gut, wenn jemand sich gut kleidet, er auch die dazu passende Art und Figur hat.

Meint ihr es ist möglich so modebewusst zu werden das man sowas in seinem Alltag umsetzen kann?

Zumindest die „Mode-“ Industrie reibt sich die Finger und lacht sich schlapp bei einer solchen Geldverschwendung.

„Mode“ gibt es nur weil man mehr verkaufen möchte. Und weil 1 mal im Jahr nicht reichte, wurde die Kollektion und Sommer und Winter unterteilt. Damit die Menschen noch mehr Geld ausgeben.

Da meine Jugend in den 80ies war (Dallas,Denver), finde ich es toll! :-)

Mir gefällt es persönlich nicht aber das ist egal Hauptsache du fühlt sich wohl und hübsch höre nie darauf was die andern über dich urteilen 💗👀

Was möchtest Du wissen?