Wie findet ihr es, wenn man sich einen Bauchnabelpiercing stechen lässt, aber ein wenig Hüftspeck und ein kleines Bäuchlen hat, sieht das noch gut aus?

13 Antworten

Meine Persönliche Meinung zu Bauchnabelpiercings ist:

sie sind nichts besonderes mehr, jedes Mädchen hat irgendwie eins. Egal, ob flacher, dicker, trainierter oder normaler Bauch.

Wirklich schön finde ich es nur bei einem antrainierten Bauch und dann nur ein kleines schlichtes edles Piercing.

Wenn ich Weiber sehe die mit Crop Top und Wampe und Piercing rumlaufen krieg ich n Schauer über den Rücken..

Ob es Dir optisch gefällt, musst Du selber wissen. Es kann aber sein, dass Du nach dem Stechen eine länger Heilungszeit hast, wenn das Piercing ständig zwischen einer Haut-/Fettspalte liegt.

Ne, fettspalte wäre da nicht wirklich. :D

0

Würdest du ein Bild reinstellen könnte ich das besser beurteilen. ;)

Deine Entscheidung!

Aber ich persönlich finde es an schlanken und trainierten Bäuchen schöner

Finde bauchnabelpiercings allgemein nicht so schön. Aber klar kann man das machen wird schon nicht schlecht aussehen

Was möchtest Du wissen?