Wie findet ihr es wenn man sein erstes mal mit 14/15 hat als Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist die Sache der Person und geht andere nichts an, sofern es auf freiwilliger Basis passiert und der Partner nicht sehr viel älter ist als der jüngste Beteiligte. Mädchen oder Junge sollte heutzutage keinen Unterschied mehr machen, für beide gilt das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man das will, soll man es machen. Ich persönlich bin m,15 und mir wäre es zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haemiler
02.02.2017, 21:43

Stark! Ich finde es toll, dass es noch Jungs mit Eier gibt, die nicht den Oberhengst raushängen lassen, so eine Einstellung haben und dazu stehen!

Echt super! Danke

1
Kommentar von RealQuestions
02.02.2017, 21:44

Danke dir für das "Kompliment". Freut mich, dass es andere gibt, welche es genauso sehen ;)

1

Wenn es ist, nur um mitreden zu können, ist es schrecklich.

Ist es mit einem unbedeutendem Jungen, ist es schrecklich.

Ist man erst seit wenigen Wochen zusammen, ist es schrecklich.


Aber mal ehrlich, wieso kümmert es dich was Fremde darüber denken? Frag mal deine Eltern, wie sie das finden würden! Oder noch was Verrückteres. Finde deine eigene Meinung. Denn egal wie, leben damit musst du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich persönlich zu früh aber jedem das seine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?