Wie findet ihr es, wenn man mit knapp 21 auf 16-17 eingeschätzt wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mich stört es nicht. Ich bin auch 21, allerdings weiblich und werde teilweise für unter 16 gehalten. Manchmal führt das zu seltsamen Situationen, aber alles in allem bin ich froh darüber jünger auszusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde mit 24 im Media Markt an der Kasse von der Verkäuferin gefragt ob ich einen Ausweis dabei habe... und gekauft habe ich einen Film ab 16!!

:DDDDDD lass dir das mal auf der Zunge zergehen!  lach*  Das musst du mit Humor nehmen, ist doch völlig wurscht... besser jünger als älter

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
16.03.2016, 14:59

:D Hattest vllt noch Eierschalen hinter den Ohren :D 

1
Kommentar von LukeSky123
17.03.2016, 18:43

Bei Mediamarkt ist mir das auch schon passiert :D Konnte nicht mehr vor lachen...

1

Mach dir nichts draus, es wird eines noch sehr fernen Tages der Tag kommen, wo Du ziemlich froh darüber sein wirst jünger geschätzt zu werden als Du tatsächlich sein wirst. Was nun die momentane Situation betrifft, mit einer Körpergröße von 176 cm. Bist Du letztendlich auch kein Zwerg und ergo daran liegt es ganz bestimmt nicht. Vermutlich machen dich deine Gesichtszüge ein wenig jünger und mal ganz ehrlich von 21 auf ca.18 Jahre da ist der Unterschied nun wirklich kaum gegeben. Ebenso könnte es an den Schätzern quasi liegen, nicht jeder ist da führend auf diesem Gebiet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar 1,84m, werde aber auch viel jünger geschätzt und mir ist es lieber dass ich jünger aussehe als älter.

Musste mit 23 mal beim Bierkaufen den Ausweis herzeigen. Und erst am Wochenende sagte meine Freundin zu mir, dass ich wie 17 aussehe, nachdem ich mich rasiert hatte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

arbeite mal ein bisschen an dein Selbstbewusstsein, dann interessieren dich solche Fragen überhaupt nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also ich würde es gut finden wenn man jünger geschätzt wird als man ist.

Jedenfalls besser als anders herum.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?