Wie findet ihr es wenn man mit 14 Jahren Artikel für Wikipedia schreibt?

10 Antworten

Wieso nicht?

Wenn die Artikel inhaltliche top sind, dann ist das voll ok.

Wissen zu teilen ist generell eine gute Sache.

Findet ihr es normal in dem Alter so ein Hobby zu haben?

"Normal" gibt es nicht. Dazu ist die Menschheit viel zu komplex. Von daher mache das was die Spaß macht. Solange Du damit niemanden schadet, ist alles ok.

Ist okay, wenn du es vernünftig machst. Gibt auf jeden Fall sinnlosere Hobbys.

Warum nicht? Es gibt viele Bereiche, in denen sich so alte Leute wie ich nicht auskennen. Deshalb würde ich auch nicht darüber schreiben. Wer sollte es also sonst machen, wenn nicht du?

Wenn du über Gebiete/Bereiche schreibst, in denen du dich wirklich auskennst und keine Fehlinformationen streust, finde ich es okay.

Was möchtest Du wissen?