Wie findet ihr es wenn man bei Frauen die Adern an der Händen sieht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist total unwichtig, Hauptsache du hast funktionsfähige Arme und Hände.

Wieviele Menschen mit körperlicher Behinderung würden sich das wünschen, etwas greifen oder festhalten zu können, oder Menschen nach einem Schlaganfall und jammerst rum wegen ein paar Adern, sorry geht gar nicht.

88fred 06.07.2017, 20:20

Darf man jetzt also nicht mehr über Sachen klagen nur weil es anderen schlechter geht? Hast du ein Rad ab?

0
Moewe4 06.07.2017, 23:08
@88fred

Ganz reizend deine Schreibweise, natürlich darf man klagen wenn es einem nicht gut geht. Aber diese ständigen pubertären Fragen finde ich echt nervig, ich habe Adern, meine Zunge ist nicht dick genug, meine Beine sind zu lang oder zu kurz blablabla..... Die Kinder mal darauf hinzuweisen das es weitaus schlimmer Dinge im Leben gibt finde ich ok.

0

das ist nicht schlimm

Das ist normal....bei einem Menschen sind sie mehr ausgeprägt, bei einem anderen weniger.

Also finde dich damit ab.

Ist mir voll schnuppe.

Nein, weg kriegt man das nicht, doch schlimm oder hässlich ist es ganz und gar nicht. Mach dir keinen Kopf!

Was möchtest Du wissen?